Geschenkideen für Weltenbummler, Reisende und Globetrotter

Geschenkideen wie Portemonnaie, Kofferanhänger, Pass-Organizer für Weltenbummler, Reisende und Globetrotter

Habt ihr auch Freunde, die gefühlt ständig unterwegs sind und die Welt bereisen? Immer wieder kommt dann die Frage nach einem idealen Geschenk für diese reiselustigen Freunde auf. Was hat Stil und lässt sich mit auf jede Reise nehmen? Praktischer Helfer oder schönes Accessoire, es gibt so einige Dinge, die Globetrotter glücklich machen und auf jeder Reise unverzichtbar sind.

 

Wenn ich den Koffer für Wochenendtrips oder auch große Reisen packe, ist es die Herausforderung auch unterwegs kleinen Krimskrams, Klumpert und alle sieben Sachen griffbereit zu haben und nicht ewig in den tiefen des Koffers oder der Taschen suchen zu müssen. Die kleinen Helfer in Form von schönen Taschen der Marken feines, MONDSCHEIN und FOX&POET helfen dabei ungemein und machen einen tollen Eindruck. Mit den kleinen Säckchen bzw. Taschen ist die Ordnung in deiner Tasche garantiert und Kleinigkeiten wie Schmuck, Schminkzeug, Handykabel und Technik-Equipment perfekt verpackt.

Reiseunterlagen, Reisepass, Boardingpass sowie Kreditkarten und etwas Geld müssen natürlich auch mit in den Urlaub. All diese wichtigen Dokumente sind in den handgefertigten Produkten von LOST & FOUND perfekt aufgeräumt und stilvoll organisiert. Der Reiseorganizer oder auch der Passorganizer kann farblich passend noch durch einen Kofferanhänger ergänzt werden. So ist dein Koffer bzw. deine Tasche unter all den schwarzen Koffern am Gepäckband sofort zu erkennen und kann im Fall eines Verlusts besser identifiziert werden. Die zweifarbigen Varianten der Kofferanhänger und Pass-Organizer sind wirkliche Hingucker. Die Produkte werden in kleinen Baumwollsäckchen geliefert und sind somit bereits ideal als Geschenk geeignet.

Wenn ich unterwegs bin, habe ich am liebsten nur einen ganz kleinen Geldbeutel dabei, in den etwas Geld und die wichtigsten Bankkarten passen. Die kleinen Portemonnaies von LOST & FOUND passen in jede noch so kleine Handtasche und haben ein kleines Geheimfach für größere Geldnoten oder die Kreditkarte.

Unterwegs ist für mich ein Reisetagebuch bzw. Notizbuch unverzichtbar, um all das Erlebte festzuhalten. Geht es euch auch so? Ich notiere wirklich jeden Tag wie das Wetter war, was ich unternommen habe und wie der Tag mit allen Sehenswürdigkeiten war. Mit ein paar ergänzenden Fotos oder Zeichnungen wird das Reisetagebuch zu einem ganz besonderen Andenken jeder einzelnen Reise auf der ihr Neuland erkundet und euren Reisetraum verwirklicht.

Wenn es unterwegs an den Strand oder in die Stadt geht, eignet sich immer ein Turnbeutel oder Shopper, um alle wichtigen Dinge wie Proviant, Sonnencreme, Bikini, das Reisetagebuch bei sich zu haben. Gleichzeitig kann man unterwegs einkaufen und benötigt keine zusätzlichen Plastikbeutel, was unserer Umwelt zu gute kommt. Platzsparend, wie Shopper und Turnbeutel sind, finden sie in jedem Koffer ein kleines Plätzchen.   

Die Geschenkideen findet ihr alle in der Rubrik TRAVEL. Lasst euch inspirieren und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und viele tolle Reisen.

Eure Christina